Am 29.Oktober fand die Jahreshauptversammlung des DRK Liederbach statt.
Corona-konform und mit viel Sitz-Abstand wurde unter anderem der Vorstand neu gewählt.
Reinhold Hofmann wurde wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt. Der langjährige Vorsitzende erklärt schmunzelnd, dass er den Job „nochmal 3 Jahre machen werde“.
Melanie Thielking, die seit einigen Jahren schon die Yoga-Kurse leitet und auch auf Bundesebene aktiv ist, wurde zur 2. Vorsitzenden gewählt.
Als Schatzmeister ist nun Robert Mann tätig, der in der Vergangenheit bereits als Bereitschaftsleiter tätig war.
Das Amt des Schriftführer liegt wieder bei Jörg Moldenhauer, der ebenfalls schon vielen Jahren im DRK aktiv ist.
Von den anwesenden Mitgliedern wurden auch die Leitungen der verschiedenen Gemeinschaften bestätigt: Iris Grund als Leiterin von Wohlfahrt und Soziales (Vertreter ist Thomas Grund), Denissa Girschik und Eric Meister als Bereitschaftsleitung (Vertreter ist Cornelius König) und Stefan Berghof als Leiter des Jugend Rot Kreuz.
Als Beisitzer komplettieren Lara Klingenberg, Franziska Zimmermann und Gerd von Rickelen den Vorstand.
Wir wünschen dem Vorstand einen guten Start und ein konstruktives Arbeiten.